Neue sportliche Erfolge und aktuelle Wettkampftermine

Eishockey
News vom World Hockey Tournament aus Zell am See
Mail vom 25.04.2011
"...nach der 6 - 0 Niederlage gegen Dukla Jihliva aus Tschechien, meldete sich das Team Halle Eindrucksvoll zurück und fegte das slowenische Team von Olimpija Ljubljana mit 11- 2 vom Eis. Damit steht fest, Halle spielt mindestens als Gruppen 2. in der Finalrunde um Platz 4 - 6 !!!!! Nächstes Spiel morgen 15:30 gegen den 2. der Gruppe B. Mit sportlichen Grüßen i.A. Michael Rahn"
Mail vom 25.04.2011
"...leider wurde das 3. Spiel gegen die Tschechen glatt mit 6-0 verloren. 23:00 spielt halle gegen die Slowenen dort geht es um Platz 2 in der vorrunde. Sollten wir gewinnen, spielen wir die Finalrunde um die Plätze 4-6 und das wäre bereits eine super Leistung unseres Vereins wenn wir 6 beim World Hockey Tournament werden würden... Mit sportlichen Grüßen i.A. Michael Rahn"
Mail vom 25.04.2011
"...auch im 2. Gruppenspiel konnten sich die Young Saale Bulls mit 4 - 1 gegen die Eisbären Zell (AUT) behaupten. Erneut konnten sich Edgar mit einem Tor und einer Vorlage und Marius mit 2 Vorlagen in die Torschützenliste des Turniers eintragen. Gegen 19:45 spielt das Team dann gegen den Gruppenfavoriten Dukla Jihlava.
Im Moment führen die Bulls die Tabelle der Gruppe A an.
Mit sportlichen Grüßen i.A. Michael Rahn"
Mail vom 24.04.2011 aus Österreich (Zell am See):
 "... die Young Saale Bulls gewinnen ihr erstes Spiel beim World Hockey Tournament gegen Finnland mit 4 : 2!!!! Und belegen nach dem 1. Spieltag den 1. Platz in der Gruppe A! Übrigens kommen die Torschützen aus der 6/2 (3 mal Edgar und 1 mal Marius). +++ Mit sportlichen Grüßen i.A. Michael Rahn"